reisen entdecken wandern

105 El Tablado: Abfahrtszeit

Ein sehr wichtiger Hinweis von Axel von der Pensión Mar y Monte in Puntagorda im Zusammenhang mit der Linie 105 El Tablado:

Hola Manuela & Theodor,

Gäste von Mar y Monte gaben mir euren Busführer mal zum Lesen und ich habe unseren Nordwesten in eurem Führer etwas studiert. Vielen Dank für das Publizieren dieser ganzen Informationen, das wird für viele Gäste eine große Hilfe sein. Damit es noch besser wird, eine Anmerkung zur Linie 105, die ich vielen Gästen empfehle, da unsere Pension direkt in Puntagorda, El Pino, direkt neben der Abfahrtstelle liegt.

Ich schicke meine Gäste immer zum Mikrobus 105, der um 9.15 nach Fahrplan, der in der Bushaltestelle hängt, von El Pino abfährt. Dieser Bus ist seit Jahren nicht im gedruckten Faltplan zum Mitnehmen aufgeführt, allerdings auf den Plänen, die in den Bushaltestellen hängen. Die Verbindung nach El Tablado über die 9.30 Abfahrt hat für meine Gäste nicht immer geklappt.

Sonnige Grüße

Axel Fröman
Pensión Mar y Monte
Puntagorda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Suche