reisen entdecken wandern

FAQ – Häufig gestellte Fragen

  • Brauche ich einen eBook-Reader, um „La Palma per Bus“ lesen zu können? Nein. „La Palma per Bus“ im Format ePub kannst Du mit jeder Lese-Software nutzen, die ePub unterstützt: bestellen, downloaden und im Programm Deiner Wahl öffnen! Siehe dazu auch die Bildschirmfotos von „La Palma per Bus“ auf verschiedenen Geräten: Bildschirmfotos >>
  • Ich möchte „La Palma per Bus“ auf meinem Computer lesen, wie mache ich das und welches Format ist das Beste dafür? Wir empfehlen Dir die Software Calibre (Apple, Linux, Windows) und das ePub-Format. Der eBook-Betrachter von Calibre bietet umfangreiche Möglichkeiten zur individuellen Anpassung (Schriftart, Größe, Hintergrund etc.) und bietet eine Bilderansicht mit Vergrößerung.  Anleitung >>

    Oder Du bestellst die PDF-Version und nutzt diese mit der Software Adobe Acrobat Reader oder Foxit Reader. Wobei der volle Funktionsumfang (Verlinkung) erhalten bleibt, Du jedoch ein festes Layout im Din A4 Format hast.
  • Ist „La Palma per Bus“ frei von DRM (Digital Rights Management)? Die auf lapalmerperbus.de gekaufte ePub/azw3/PDF-Version ist frei von DRM und Wasserzeichen.
  • Welche Software brauche ich, um „La Palma per Bus“ auf meinem Android Handy/Tablet lesen zu können? Auf den meisten Android-Geräten ist standardmäßig die App Google Play Books vorhanden. Diese eignet sich sehr gut und wir haben die App mit „La Palma per Bus“ getestet. La Palma per Bus als ePub erfüllt die Vorgaben des International Digital Publishing Forum (IDPF) für den industriestandard ePub für eBooks. Jede eBook-Lese-App mit ePub-Unterstützung kann „La Palma per Bus“ darstellen. Bildschirmfotos >>
  • Kann ich „La Palma per Bus“ auch für meinen Kindle kaufen? Ja. Bitte nutze dafür: kindle (azw3): La Palma per Bus. Alternativ kannst Du die ePub-Datei erwerben und diese mit der Software Calibre in azw3 kovertieren.
  • Kann ich „La Palma per Bus“ kopieren und konvertieren? Ja, mit der Software Calibre konvertierst Du „La Palma per Bus“ in Dein gewünschtes Format. Hinsichtlich der Möglichkeit des Kopierens gibt es keine Einschränkungen. Bitte nutzte die technischen Möglichkeiten fair und sensibel.
  • Mit welcher Software wurde „La Palma per Bus“ getestet? ePub: Calibre (Windows 10) Google Play Books (Android) Adobe DigitalEditions (Windows 10). Amazon (.azw): Kindle (Android, Windows 10 und Paperwhite). PDF: Foxit Reader (Windows 10), Adobe Digital Editions (Windows 10) Adobe Acrobat Reader (Android)
  • Wird es eine gedruckte Version von „La Palma per Bus“ geben? Nein. Mehrwert von „La Palma per Bus“ sind die kuratierte externe Verlinkung und die ausführliche interne Verlinkung, welche in einer Druckversion verloren gehen.
  • Wie sieht es mit Aktualisierungen aus? Wir bemühen uns, das eBook aktuell zu halten. Unter dem Schlagwort aktualisiert findest Du Änderungen, die wir in das eBook übernehmen.
  • Kann ich auch per Überweisung bezahlen? Ja. Bitte sende uns dazu eine E-Mail an guagua@lapalmaperbus.de und bitte beachte, dass sich der Bestellvorgang dadurch über mehrere Tage hinzieht und wir Dir nach Zahlungseingang per E-Mail den Download-Link zusenden.

Links: