reisen entdecken wandern

Pressematerial

Wir erlauben die redaktionelle Verwendung des auf dieser Seite zur Verfügung gestellen Inhaltes.

Bei Nutzung bitten wir um eine E-Mail mit URL der Internetseite.

21.08.201

Urlaub mal anders: La Palma per Bus

Mit dem Bus/Guagua unterwegs auf der kanarischen Insel La Palma. 

Wie organisiere ich meinen Urlaub? Was kann ich mit dem lokalen ÖPNV (Öffentlicher Personennahverkehr) alles machen? Wie funktioniert der Transport? Was muss ich beachten?

Die Antworten liefert das eBook:

La Palma per Bus: reisen entdecken wandern

Die Autorin und der Autor haben die schöne und grüne Insel ein Jahr lang bereist; mit dem Bus. Das Resultat: ein Reiseführer der anderen Art.

Doch das Reisen per Bus ist nicht nur pragmatische Fortbewegung, um von A nach B zu gelangen. Busfahren auf La Palma ist auch spannend und ein Erlebnis und das beschreiben die Autorin und der Autor in ihrem eBook.

Leserinnen und Leser sind eingeladen mitzufahren und die Leseprobe auf:

zu lesen.

Das eBook ist erhältlich bei Amazon, Kobo, iTunes, Weltbild, Hugendubel, Thalia

Preis: Euro 6,99 Daten: ca. 31.000 Wörter, 40 Fotos, 6 Zeichnungen, 19 Infografiken, 19 Kartenausschnitte, Übersichtskarte La Palma, aktueller Fahrplan, Diagramm des Busnetzes, über 200 Verweise auf externe Quellen (Links), ePub: ca. 16MB