reisen entdecken wandern

Pressematerial

Wir erlauben die redaktionelle Verwendung des auf dieser Seite zur Verfügung gestellen Inhaltes.

Bei Nutzung bitten wir um eine E-Mail mit URL der Internetseite.

15.08.2015

La Palma per Bus: reisen entdecken wandern

Dass La Palma ein Natur- und Wanderparadies ist, ist bekannt. Doch wie sieht es mit der Nutzung des öffentlichen Transportes auf der bergigen Atlantikinsel aus? Kann ich den Bus als Transportmittel für Wanderungen nutzen? Wie, wo, und wann? Was sollte ich beachten? Welche Ausflüge mache ich per Bus? Welche Strecken sind besonders schön? Traue ich mich meinen Urlaub, meine Wanderungen per Bus zu planen?
Trau’ Dich! (La Palma per Bus)

La Palma ist eine beliebte Wanderinsel und der neue Reiseführer „La Palma per Bus“ ist eine andere Möglichkeit die schöne und grüne Insel im Atlantik kennenzulernen.

Im Mittelpunkt des eBooks steht das gut funktionierende öffentliche Netz aus Buslinien. Detaillierte Streckenbeschreibungen, Anbindungen an die lokalen Wanderwege, Ausflüge zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, Stränden und Vulkanen, alles wird klar dargestellt.

Mehr Information und Leseprobe: